News

Pfingstcamp

Auch in diesem Jahr geht es wieder gemeinsam ins Pfingstcamp

Inzwischen fahren wir schon seit vielen Jahren über Pfingsten gemeinsam mit vielen Kindern und Jugendlichen in ein Camp. Es gibt immer einiges zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und natürlich viel Spaß und Abenteuer zusammen mit anderen zu erleben.

Karneval

Falken beim Karnevalsumzug in Dormagen

Unter dem Motto "Wir bauen uns die Welt, wie sie uns gefällt" nehmen wir Falken in diesem Jahr am Dormagener Karnevalszug teil. Wir alle werden uns dazu als Bauarbeiter verkleiden. Der Zug geht am Samstag, den 18.02.2022 ab14:11 Uhr.

NeuerVorstand

Neuer Vorstand gewählt

Am Sonntag, den 15.01.2023 hatte der Kreisverband Neuss im Geschwister-Scholl-Haus in Neuss seine ordentliche Kreiskonferenz. Die Kreiskonferenz ist das höchste Organ unseres Kreisverbandes und trifft sich in der Regel alle zwei Jahre. 

zeltlager2023

Sommerzeltlager Mecklenburg 2023

Erlebe den Sommer deines Lebens im Falkenzeltlager!

maedchenfahrt2022

Mädchen on Tour ... (Muss leider wegen Krankheit verschoben werden)

Da alle unsere Teamerinnen wegen Krankheit ausgefallen sind, muss die Fahrt leider ausfallen bzw. auf Anfang 2023 verschoben werden ...

 

Liebe Mädchen, liebe Frauen - liebe Eltern,

1. Mai

Auf zum 1. Mai!

Auf zum 1. Mai ... und wir sind wieder dabei ...

Nach zwei Coronajahren, in denen Demonstration, zentrale Kundgebung und Familienfest am Kampftag der Arbeiterklasse leider ausfallen mussten, treffen wir uns in diesem Jahr wieder um 11:30 Uhr zur Maikundgebung auf dem Neusser Markt.

News aus dem Landesverband

Büro-Schließzeit

Zwischen dem 22. Dezember 2022 und dem 08. Januar 2023 befindet sich das Landesbüro der Falken in den Betriebsferien. Telefonisch und per E-Mail sind die Mitarbeiter*innen in dieser Zeit nicht erreichbar.

Umstellung des E-Mailservices

Am Mittwoch, 23.11.22 stellen wir unseren Mailservice um. Es kann über den Tag zu Fehlermeldungen bei Zustellversuchen von Mails an Mailadressen von @falkennrw.de kommen. Sollte das der Fall sein, schickt bitte die Mail am nächste Tag erneut und/oder ruft kurz im Landesbüro an.

Termine